Skip to main content

Dein Wegweiser auf der Reise in die berufliche Selbstständigkeit

Wir begleiten dich vor, während und nach der Gründung deines Unternehmens. Einfach, persönlich und ganzheitlich.

Foundera unterstützt dich bei der erfolgreichen Gründung deines eigenen Unternehmens in der Schweiz

Wo stehst du auf deiner Reise?

Egal ob du noch ganz am Anfang stehst oder dich bereits auf dem Weg befindest, wir helfen dir weiter.
1

Planen

Ich möchte mich zum Thema Selbstständigkeit informieren.
2

Gründungs-Check

Ich will wissen, ob ich bereit bin, zu gründen.
3

Firmen-Gründung

Ich bin bereit, meine Firma zu gründen.

4

Wachsen

Ich habe bereits eine Firma und brauche Unterstützung. 

Mit Foundera in die erfolgreiche Selbstständigkeit

Ohne Foundera

Viele Unsicherheiten und Koordinationsaufwand führen zu viel Zeitaufwand. Zeit und Energie, die du in den Aufbau deines Geschäfts investieren könntest.

Foundera unterstützt dich bei der erfolgreichen Gründung deines eigenen Unternehmens | Einfach, schnell, unabhängig und persönlich

 

Mit Foundera

Du hast eine Ansprechperson bei Foundera, die dich durch den gesamten Prozess führt und dir Schritt für Schritt aufzeigt, wie du vorgehen musst.

Foundera unterstützt dich bei der erfolgreichen Gründung deines eigenen Unternehmens | Einfach, schnell, unabhängig und persönlich

 

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Wir durften bereits über 500 Personen persönlich auf ihrem Weg begleiten.

Die Beratung auf Augenhöhe und das Eingehen auf meine persönliche Situation haben mich von Foundera überzeugt. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich meine Einzelfirma offiziell im Handelsregister eingetragen.

Magdalena W.
Inhaberin Blumen-Manufaktur

Ich hatte viele Fragen rund um die Firmengründung und Foundera konnte mir in allen Belangen weiterhelfen. Der Prozess war sehr klar und ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Mäx Känzig
Inhaber allkind

Bist du bereit für den nächsten Schritt?